S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenRauchblick///
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» I can't let anyone die! «» /// «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
SilbersternEchoschreiNameName
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Zitat «» Zitat «


Mein Testforum, NICHT ANMELDEN! Bei Anmeldung folgt sofortige Löschung!
 

Schwarzseele | Admin
MEIN GESICHT
SO BIN ICH

Hallöchen alle miteinander!

Ich bin Glutstern, Admin und Gründerin dieses schönen Forums!
Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, aber ich werde dennoch versuchen ein paar Fakten zusammen zukratzen. Bevor ich mich dazu entschieden habe ein eigenes Forum zu gründen, war ich auf einigen anderen Foren unterwegs, habe aber nie das Richtige gefunden. Auf den verschiedensten Foren habe ich alte und neue Freunde gefunden und die meisten von ihnen sind auch jetzt aktive Mitglieder hier bei Wächter der Sterne. Mittlerweile verfüge ich über den ein oder anderen Charakter und habe auch noch so einige in Planung.
Nun, wenn ich nicht grade hier im Forum unterwegs bin, bin ich mit dem Führerschein oder der Schule beschäftigt - beides lässt sich leider nicht vermeiden, wenn ich Bildung und Mobilität haben will. Ansonsten treffe ich mich recht oft mit Freunden oder unternehme etwas mit meiner Familie. Ich zeichne gerne und gehe auch gerne zu Sport. Wenn ich nicht grade eine der bereits genannten Sachen tue, höre ich Musik, lese ich oder stelle neue Rekorde in 'Wie viele Folgen kann ich in einer Nacht gucken?' auf :3

Falls Fragen aufkommen, ihr Hilfe benötigt oder euch etwas auf dem Herzen liegt, könnt ihr euch jeder Zeit an mich wenden (oder an eines der anderen Teammitglieder). Ich beiße nicht und nehme jegliche Art von Wünschen, Vorschlag und Kritik entgegen, um sie mit dem Team zu diskutieren und vielleicht auch durchzusetzen.

liebe Grüße
Glutstern
MEINE AUFGABEN

• Punktevergabe
• Steckbriefe kontrollieren und annehmen
• Aktualisieren aller Listen
• Zuteilung der Mentoren
• Überwachung der Regeleinhaltung
• Ansprechpartner für Fragen rund ums Forum
• Schlichten von Streit
• Aktionen und mögliche Plots überlegen

Sternenlicht | Admin
MEIN GESICHT
SO BIN ICH

Hey!

Mein Name ist, wie man wohl unschwer sehen kann, Mei. Ich bin eine der drei Administratoren des Forums und gleichzeitig Mitgründerin. Gerne stehe ich euch stetig zur Verfügung was Fragen über das Forum betrifft, bin aber auch für den ein oder anderen Smalltalk zu haben. Seit acht Jahren spiele ich jetzt aktiv RP - sei es in Foren oder im MMO-RPG ''World of Warcraft''! In meiner Freizeit betreibe ich gern' Rollenspiel, habe aber auch ein sehr großes Interesse in Overwatch und einige andere Spiele. Ich unterhalte mich gerne über banale oder tiefsinnige Themen und liebe es, anderen bei der Bewältigung von Problemen zu helfen. Somit könnt ihr mich gerne ansprechen, wenn euch etwas auf dem Herzen liegt. Letztendlich könnte ich noch erwähnen, da ich nicht sonderlich gut in Vorstellungen bin, dass ich drei wunderbare Katzen besitze und zwei Hunde.

-Mei
MEINE AUFGABEN

• Punktevergabe
• Steckbriefe kontrollieren und annehmen
• Aktualisieren aller Listen
• Partnerschaften
• Überwachung der Regeleinhaltung
• Ansprechpartner für Fragen rund ums Forum
• Posthilfe
• Wissenswerte Themen überlegen

Nebelblume | Admin
MEIN GESICHT
SO BIN ICH

Hallo,

unschwer zu erkennen lautet mein Name Nebelblume. Doch könnt ihr mich gerne Nebel, Neb oder Blums nennen, oder euch selbst etwas Kreatives einfallen lassen. Da ich (offensichtlich) zum Team gehöre, könnt ihr jederzeit Fragen an mich stellen, ich habe aber auch sonst immer ein offenes Ohr für euch.
In meiner Freizeit bin ich zurzeit größtenteils mit meinem anstehenden Abi beschäftigt, lese und schreibe aber auch gerne. Zudem mag ich Kunst und Musik, wobei ich nicht zeichnen kann – mich aber trotzdem daran versuche. Ich liebe Musik über alles und würde keinen Tag ohne auskommen, zudem sind Essen und Schlafen das Wichtigste im Leben *hust*. Außerdem liebe und hasse Sport gleichermaßen…
Im RPG liebe ich außergewöhnliche Ideen, Drama und bin gerne offen für Konzepte. Also falls ihr Postingpartner sucht oder Hilfe beim Einsteigen braucht – fragt ruhig. Ich beiße nicht, noch nicht jedenfalls.
MEINE AUFGABEN

• Storylines
• Steckbriefe kontrollieren und annehmen
• Aktualisieren aller Listen
• News verfassen
• Überwachung der Regeleinhaltung
• Ansprechpartner für Fragen und Sorgen
• häufigste Schreiberin des Gamemasters

Wolkenmeer | Moderator & Grafiker
MEIN GESICHT
SO BIN ICH

chocolate   •   tea   •   horror movies

Hallöchen Popöchen!

Ich bin -wie du wohl unschwer erkennen kannst- Wolkenmeer und Moderatorin + Grafikerin dieses Forums :3
Joar was gibt es schon großartiges über mich zu sagen? Ich bin jetzt schon gute 6 Jahre mit im Forenleben (hauptsächlich WarriorCats) dabei und würde mal behaupten in diesen Jährchen schon etwas an Erfahrung gesammelt zu haben.
Eigentlich bin ich ein ziemlich hobbyloses, sportfaules Etwas, das es dennoch liebt zu zeichnen. Traditionell und Digital. Am liebsten höre ich dabei Musik oder schaue einen Stream c: (ich mag es Leuten zuzuhören, auch wenn ich manchmal gar nicht wirklich zuhöre, höhö). Zudem bin ich begeistert von Essen, Schlafen und alles was mit Horror zutun hat.
Ehm ja... außerdem hab ich den Chat sehr gern, weshalb du mich gewiss dort mal antreffen wirst :D

Wenn du Fragen haben solltest über das Forum oder mich als Person kannst du mir sehr gerne eine PN schicken, ich mag Fragen und bin immer bereit sie zu beantworten ^-^

mit keksigen Grüßen
Wolkenmeer
MEINE AUFGABEN

• Alles rund um den Style
• Steckbriefe kontrollieren & annehmen
• Ansprechpartner für Fragen rund ums Forum
• Überwachung der Regeleinhaltung
• Hierarchie & Listen Aktualisierung
• Charaktere des RPG's zählen & eintragen

Tropenwind | Moderator
MEIN GESICHT
SO BIN ICH

Hallöchen!

Mein Name ist Tropenwind und ich bin Moderatorin dieses Forums c:
Ich bin seit 7 Jahren - oder länger - auf Foren unterwegs. Nicht nur auf Warrior Cats-Foren sondern auch auf Real Life, Fantasy, Manga/Anime-Foren und Foren, die auf Serien basieren. Mit den RPGs hab ich allerdings auf einem Warrior Cats-Forum begonnen.
Was gibt es noch über mich zu sagen? Ich bin ein sportbegeistertes Mädchen. Ich tanze seit mittlerweile 16 Jahren, ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und Volleyball. An Sprachen hab ich aber auch meine Freude. Auf meiner Schule habe ich seit der 5. Klasse Latein gelernt, seit der 6. Englisch und seit der 8. Altgriechisch. Zusätzlich hab ich einen Französisch Kurs belegt und lerne derzeit Japanisch. Lesen ist eines meiner Hobbys. Meine Bücher passen nicht mehr in mein Regal und stapeln sich überall in meinem Zimmer. Ich liebe Fantasy Romane genauso sehr wie Krimis, Thriller und historische Romane. Auch Mangas lese ich sehr gerne. Dass ich gerne Anime schaue, muss ich dann nicht mehr sagen, oder?
Wenn ihr noch Fragen habt - ob jetzt zu meiner Wenigkeit oder Fragen zum Forum - schreibt mich einfach an. Ich freue mich über Fragen. :3

Ganz, ganz, ganz liebe Grüße
Tropenwind
MEINE AUFGABEN

• Steckbriefe kontrollieren & annehmen
• Ansprechpartner für Fragen rund ums Forum
• Überwachung der Regeleinhaltung
• Hierarchie & Listen Aktualisierung
• Schlichten von Streit